Natur

Ob beim Segeln, Wandern, Kitesurfen oder einfach nur gemeinsam am Lagerfeuer in entspannter Runde, es ist die Natur, die mich immer wieder entspannt und gleichzeitig inspiriert. Die Kräfte der Natur lehren mich immer wieder Achtsamkeit. Angefangen bei der Planung bis hin zur Bewältigung von unvorhersehbaren Ereignissen ist die Natur ein brillianter Lehrmeister.

 

Bewegung

Kitesurfen ist für mich die faszinierendste Sportart, die ich je kennen gelernt habe. Das Spiel mit den Elementen in schöner Umgebung bietet totale Erfüllung und bewirkt, dass Präsenz und Konzentration gefördert werden. Beim Skifahren und Mountainbiken sind es die Abwechslung und verschiedene Geschwindigkeiten, die mich immer wieder begeistern.

 

Nachhaltigkeit

Wenn es meine Zeit erlaubt, engagiere ich mich für wertvolle Projekte. Darunter verstehe ich Aktivitäten, die einen übergeordneten Sinn haben, den Planeten zu schützen. Wenn ich mit meinen Fähigkeiten einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, dass sich die Dinge in die richtige Richtung entwickeln, erfüllt mich das mit einer tiefen Freude und Zuversicht.

 

 

NEHMEN SIE KONTAKT AUF


+49 6101 888 22

info@kuersteiner.de